Unsere Projekte  

Folierung der Rennfahzeuge

   

Unsere Leistungen  

   

Rundsteckenrennen  

Rundsteckenrennen

14.04.2024 - 8:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen




Rennen in Schlothheim
   

Wir machen Ihre Werbung sichtbar  

   

Unsere Partner & Sponsoren  

   

1.Saisonlauf zur RSM auf dem Nürburgring

Details

Am 24.04.22 findet der erste Lauf zur RSM auf der Sprintstrecke am Nürburgring statt.

Das Team von FHE Motorsport freut sich auf die tolle Veranstaltung.

Wie im letzten Jahr hat die FHE Motorsport GmbH dem MSC Westpfalz unter der Führung von Hermann Klingel, einen hohen Fünfstelligen Betrag  zur Verfügung gestellt.

Laut Hermann Klingel konnten damit die Startgelder im großen und ganzen gleich wie in 2021 gehalten werden. Wir sind froh das die FHE Motorsport GmbH damit einen Beitrag  leisten kann das es trotz immer höher werdender kosten möglich ist beim MSC Westpfalz tolle Veranstaltungen zu fahren zu fast gleichen Preisen.

Wir das heißt Anke Lander und ich Frank H. Erz  werden diese Saison möglicherweise das letzte mal auf Veranstaltungen des MSC Westpfalz zu sehen sein .

Leider habe ich so schlimme Verletzungen an beiden Knie Nacken und Rücken das es wohl die letzte Saison Motorsport für mich bzw. uns sein wird.

Denn alles hat ja irgendwie ein Ende und das ist auch ok .Nach fast 45 Jahren Motorsport 

Diese Saison aber werden wir alle Rennen beim MSC Westpfalz fahren. Nicht fahren werden  wir in Most. Da die Unstimmigkeiten mit den Verantwortlichen nicht beigelegt sind. Und es da auch keine Annäherung mehr gibt. 2 Jahre komplette Funkstille.

Wir wünschen allen Fahrern eine unfallfreie Saison und immer gutes Wetter

 

in diesem Sinne

 

 

Anke Lander    und Frank H. Erz

Team FHE Motorsport GmbH